Made with vi

Home
Gästebuch

Docs

Reisen
Island 2000
Kuala Lumpur 2002
Sydney 2002
Neuseeland 2002
Neuseeland 2004

Bilder
ASAM
Glatze
   Galerie 1

Sonstiges
Über mich
Babylon 5 Parodie
Battletech
Gedichte

Links



Mail: Silicoid
UIN: 15801571
Last update: 05.01.2005


Drei Glatzen

Hier kann man die neue Frisur von Schmidl, Doox und mir sehen. Der Haarschnitt erfolgte am 14.02.2004. Der eine oder andere wird sich vielleicht fragen warum das ganze. Hier die Auflösung:

Schmidl war vor etwas einem Jahr das letzte mal beim Friseur. Genau gesagt vor seinem letzten Afrika Urlaub. Nicht das ihr jetzt glaubt er hat sich danach die Haare selber geschnitten. Nein, er hat sie wachsen lassen. Er hatte sich entschieden seine Haare erst wieder zu schneiden, wenn er wieder in den Urlaub fliegt. Das ist am 26.02.2004. Letzten Sommer meinte ich zu ihm: "Da lässt dir aber gleich eine Glatze schneiden." Seine Antwort war: "Nur wenn du das auch machst." Das war's mir Wert. Da nun zwei von den vier Leuten, die nach NZ fliegen sich für eine Glatze entschieden hatten, haben wir das auch mit dem Rest versucht. Martin konnten wir nicht dafür gewinnen. Doox hingegen war bestechlich. Schmidl und ich haben ihm jeweils 10 Euro gezahlt. Dann hat er eingewilligt.

Damit steht die Reise nach NZ jetzt unter dem Motto: "Drei Glatzen für Martin".